Freudenfeste

 Freudenfeste

Eure Freudenfeste - perfekt inzeniert.
Ich sorge dafür, dass ihr unvergessliche Momente erleben dürft. Dabei lege ich viel Wert auf kreative Konzepte, Individualität & detaillierte Organisation.
Egal ob Business Event, Taufe, Jubiläum, Geburtstag oder Mottoparty!

freudenfeste

Eure Freudenfeste - perfekt inzeniert.

Ich sorge dafür, dass ihr unvergessliche Momente erleben dürft. Dabei lege ich viel Wert auf kreative Konzepte, Individualität & detaillierte Organisation.

Egal ob Business Event, Taufe, Jubiläum, Geburtstag oder Mottoparty!

kreative konzepte für eure feste

Neuer Text

Vision wird zur Konzeption

Ihr plant ein Fest zu veranstalten?

Euer Kind soll getauft / Willkommen geheißen werden? Du hast einen besonderen Geburtstag zu feiern? Oder du wünscht dir ein extravagantes Businessevent?

Jede Feier ist einzigartig und so sollen es auch eure Gäste in Erinnerung behalten. Das macht die erste Phase zu einer der Spannendsten! Ich entwickle eure Visionen in einzigartige, reale Konzepte.

Jedes Event ist and

Zeit- & Budgetplanung

Hört sich vielleicht nicht nach dem interessantesten Part an, ist aber einer der Wichtigsten.

Denn ohne Geld - keine Party!

Wir stecken gemeinsam die Eckpfeiler fest und ich suche für euch das perfekte Catering, einzigartige Dekorationskonzepte, individuelle Acts & Künstler und allem, was für ein perfektes Freudenfest nicht fehlen darf.

Faszination, die bleibt!

Der Tag ist gekommen!

Jetzt fügt sich die gesamte Planung zusammen - für mich das schönste Gefühl. Ich unterstütze euch am Tag selbst, koordiniere alle Dienstleister und sorge für einen reibungslosen Ablauf im Hintergrund. 

Ihr genießt eure freie Zeit während der Feier & kreiert unvergessliche Momente.

Leistungen im Detail

Event-Konzeption

Konzepterstellung, Budget-, Zeit-& Ablaufplanung: die vier Säulen auf dem eure Veranstaltung fußt.

Betreuung vor Ort

Damit ihr die Feier auch richtig genießen könnt, bin ich am Tag vor Ort und kümmere mich um die Koordination & alles was anfällt.

Locationscouting

Ihr wollt euer Zuhause, den  privaten Garten oder einen für euch besonderen Ort nutzen? Egal wo, jeden Ort kann ich für euch wunderschön inszenieren.

Dekoration

Ein einzigartiges Dekokonzept bestehend aus weit mehr als nur Blumen und Kerzen.

Catering

Ihr wollt euren Gästen eine besondere Kulinarik bieten? Ob als individuelles 3-Gängemenü, als Retro-Eisbulli oder als Donutwall - alles ist möglich!

Drinks

Ihr wünscht euch einen professionellen Bartender, der euren Partycocktail mixt? Oder eine fancy Prosecco-Bar?

Unterhaltung

Ich vermittle euch passende Künstler für euer Event: Pantomime, Zauberer, Live-Act, was ihr euch wünscht!

Foto- & Videographie

Einzigartige Freudenfeste müssen auch für die Ewigkeit festgehalten werden.

Specials

Ihr wünscht euch noch ein ganz besonderes Highlight auf eurem Event? Es gibt nichts, was es nicht gibt und ich finde es für euch!

KONTAKT

  Schreibt mir gerne, ich freue mich über eure Anfrage. 

Kontaktieren Sie uns

Share by: